Donnerstag, 31. Juli 2014

Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini, Klare Empfehlung meiner Meinung nach

Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Schutz für Ihr Handy / Smartphone / Tablet / eReader (auch geeignet für Geräte mit Hülle und Bumper)Für Bildschirmgrößen von maximal 7,5 cm  Breite sowie 13 cm Höhe (Größe des Sichtfensters).Das Gerät selbst kann maximal (ggf. mit Case oder Bumper) diese Abmessungen haben 8,5 cm Breite x 15,5 cm Höhe (Größe des Case).Das Wicked Chili Beach Bag ist eine wasserdichte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Top Top Top. Ich konnte ohne Bedenken, mit meinem Handy am Strand liegen und man konnte super den Touch bedienen. von Pseudonym

Wer test.com.de Ich hatte die Beachbag kostenlos. Ich habe mit dem iPhone versucht 5c. Weiterlesen von Miriam Oldvader

Mit nur die Schale für einen Urlaub am Meer gekauft haben, so dass sie geschützt Sand und Wasser. Weiterlesen von Herr von Böhdefeld

Tasche für mein Super Galaxy S5. Passen problemlos in die Tasche Koffer enthalten. Am Strand - tausend Sandkörner auf der Schale , aber ohne die Schale ... Weiterlesen von V. L.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen